Über mich

Mein persönlicher Weg

Nach Umwegen von Wirtschaftsrecht bis Verlagsassistentin, habe ich schlussendlich meine Leidenschaft für die natürliche Schönheit im Detail entdeckt.

Ich habe mich vor Jahren selber tätowieren lassen und war begeistert von den Ergebnissen. Mir ist wichtig, dass  immer in der natürlichen Form der Augenbraue tätowiert wird. Für meine Kundinnen und Kunden nehme ich mir genügend Zeit um sie individuell zu beraten.

Microblading Ausbildung

Für das Microblading habe ich mich bei der führenden Marke Phibrows ausbilden lassen und arbeite ausschliesslich mit veganer Farbe, also keine Giftstoffe oder Metalle in den Pigmenten. Dank Weiterbildungen bin ich immer auf dem neuesten Stand der Trends und Technik.

Wimpernextension Ausbildung

Wimpernverlängerung und -Lifting habe ich bei Vip-Lashes gelernt, da mir diese Marke wegen ihrer Tradition und Qualität sympathisch ist. Ein Familienunternehmen, das all ihre Produkte in der Schweiz herstellt und auf Top Qualität achtet, dies gilt auch für ihre Kosmetiklinie.

www.brauenkult.ch
LG Gigi