Schulungen

Microblading Schulung

Bei Brauenkult gibt es jetzt Microblading Schulungen und Lash-Lifting Schulungen. Exklusiver Einzelunterricht oder in Gruppen.

Der Inhalt der Schulung besteht aus allem was ihr benötigt um erfolgreich und sicher als Microblading, bzw. Lash-Lifting Artist arbeiten zu können. Angefangen von Hygienemassnahmen bis hin zum Bladen/Liften der ersten Kundinnen.

Basic Brauenkult Artist Microblading Schulung

Der Kurs ist in drei Teile gegliedert:

  • Theorie
  • Praxis
  • Übung

Ich begleite euch nach dem Kurs bis ihr euch sicher fühlt und ein perfektes Microblading könnt. Das heisst ihr könnt soviele Übungstage mit Modellen dranhängen wieviel ihr wollt. Und sobald ihr sicher im Microbladen seid, bekommt ihr auch das Zertifikat von Brauenkult! Die Dauer vom Kurs bis zum Zertifikat hängt von euch ab, jedem sein Tempo.

Basic Schulung Kosten:

Fr. 2490.- inkl. Starterkit

Fr. 3090.- inkl. Starterkit (Einzelunterricht)

Fr. 280.- Übungstage mit eigenen Modellen, je nach Abmachung übernimmt das Modell die Kosten

Advanced Brauenkult Artist Microblading Schulung

Hast du schon einen Kurs besucht, möchtest aber dein Wissen vertiefen und fortgeschrittene Tips? Auch du kannst bei mir einsteigen, direkt beim Übungsteil, wo ich detaillierte Tricks und Skills verrate.

Advanced Schulung Kosten: Fr. 890.-

Für zertifizierte Brauenkult Artisten gibt es 20% Rabatt (Basic Schulung Absolventen).

Am Schluss gibt es das ‚Brauenkult Microblading Artist‘ oder das ‚Brauenkult Advanced Microblading Artist‘ Zertifikat.

www.brauenkult.ch

Lash-Lifting Schulungen

Der neuste Trend für die Augenbrauen ist das Lash-Lifting. Die beste Methode die Wimpern schonend und dauerhaft in Geltung zu bringen. Die Kundinnen lieben es.

Wenn du noch eine Zusatzbehandlung anbieten und zusätzlich Gewinn möchtest empfehle ich dir das Lash-Lifting.

Lash-Lifting Schulung Kosten: Fr. 550.- inkl. Starterkit

Bei Brauenkult bieten wir nur Schulungen an in denen wir jahrelange Erfahrung haben und überzeugende Ergebnisse sehen. Die beste Qualität an Produkten und Instrumenten ist eine Voraussetzung. Alle benötigten Instrumente und Produkte werden an den Schulungen mitgegeben und sind im Preis inklusive. Für den weiteren bedarf kann alles bei Brauenkult bestellt werden.

Für Anmeldungen und Termine bitte eine Mail an info@brauenkult.ch mit dem Betreff ‚Schulung‘.

Home