Permanent Make Up

Permanent Make Up bei Brauenkult

Um mein Angebot an permanenter Schönheit zu komplettieren biete ich auch Permanent Make Up für Lippen und Lidstrich an.

www.brauenkult.ch
Lippen Permanent Make Up
Die Farbe wird ein ganz zartes rosa nach dem Abheilen
www.brauenkult.ch
Ein feiner Eyeliner – Permanent Make Up

Natürlich bleibe ich auch hier wieder meinen Kundinnen treu und verwende vegan friendly Farben die ich auch selbst erprobt habe. Für meine Kunden ist nur das Beste gut genug.

Mein Angebot für Lippen reicht von Kontur mit Teilschattierung bis zu voll pigmentierten Lippen.  Wobei ich ganz zarte Farben benutze, da auch hier mein Motto möglichst natürlich zu bleiben gilt.

Mit einer feinen Nadel werden die Farben mit einer Maschine ganz sanft in die Haut gearbeitet. Die Haltbarkeit ist je nach Hauttyp verschieden, ungefähr 2-4 Jahre. Durch die modernsten Maschinen werden die Pigmente sehr regelmässig in die Haut eingearbeitet, damit es auch regelmässig verheilt und immer schön aussieht.

Was muss vor einem Permanent Make Up beachtet werden

24 Stunden vorher gilt Alkoholverbot. Am selben Tag, vor dem pigmentieren, sollte man auf koffeinhaltige Getränke wie Kaffee, Tee, Red Bull usw verzichten. Damit das Blut nicht verdünnt wird.

Bei einer Lippenpigmentierung sollte ich unbedingt vorher wissen, ob man ein Herpesvirus in sich trägt. Denn wenn man einmal ein Fieberbläschen hatte oder es gar nur schon beim Anblick von ekligen Sachen ausbricht, muss man präventiv Massnahmen vornehmen. Detaillierte Informationen gebe ich hierzu am Telefon oder per Mail.

Was muss nach einem Permanent Make Up beachtet werden

In der ersten Woche nach der Behandlung sollte auf Sport, Sauna und Schwimmen verzichtet werden. Die ersten drei Tage muss das Permanent Make Up regelmässig eingecremt werden, ausser die Wimpernkranzverdichtung, die ist so fein und braucht keine Nachbehandlung.

Bei beiden Behandlungen, Lippen und Eyeliner, hat man nachher eine Schwellung, die innerhalb von 24 Stunden abklingt, beim Eyeliner schneller als bei den Lippen. Cremes und weitere Pflegehinweise bekommt man nach der Behandlung mit und sind im Preis selbstverständlich inklusive.

Hier geht es zu den Preisen. Für weitere Infos und Termine stehe ich gerne per Mail oder Telefon zur Verfügung.