Über uns

Gründerin Brauenkult und Trainerin Brow Artists

Ursprünglich Wirtschaftsrecht studiert habe ich mit der Zeit meine künstlerische Ader im Microblading entdeckt und bei den besten internationalen Artists mein Handwerk gelernt.

Mittlerweile werde ich rund um den Globus gebucht und arbeite unter anderem in Hong Kong und Istanbul. Bald werde ich in unserer Beauty Academy nicht nur meine Mitarbeiter ausbilden, sonder auch alle angehenden Brow Artists, die den unverwechselbaren Stil von Brauenkult lernen wollen.

Mir ist wichtig, dass  immer in der natürlichen Form der Augenbraue und ganz dezent gebladet wird. Für unsere Kundinnen und Kunden nehmen wir uns genügend Zeit um sie individuell zu beraten und bladen step by step. Ich bin überzeugt, dass Microblading nicht nur ein Handwerk, sondern eine Kunst ist, die das Selbstbewusstsein und die natürliche Schönheit der Kundinnen stärkt.

Ausserdem bin ich alleinerziehende Mami und ab und zu sind meine kleinen Helfer mit im Studio, schauen begeistert zu oder helfen im Background mit.

Liebe Grüsse – Gigi

Senior Microblading Artistin Ahu

Ahu hat schon gebladet bevor sie zu uns ins Team gestossen ist und ist seit 2021 Senior Microblading Artistin bei Brauenkult und bladet wunderschöne natürliche Augenbrauen. Sie macht bei uns auch Lashes die Suchtpotenzial haben.

Senior Microblading Artistin Leyla

Leyla ist die gute Fee, die bei uns Microblading macht und wunderschöne Lippen pigmentiert. Sie war 2019 schonmal bei Brauenkult und ist jetzt wieder zurück bei uns im Team.

Medizinische Kosmetikerin & Senior Microblading Artistin

Muriel ist unser jüngstes Mitglied im Team und bei ihr kommt keine Haut ohne den Glow raus, den es verdient. Sie erkennt anhand des Hautbildes was für Produkte benutzt werden, crazy.

Sie ist unsere Hautexpertin und zuständig für die Säurepeelings und Hydrafacial.

Natürlich macht sie auch wunderschöne Augenbrauen, ganz im Brauenkult Stil, fein und zurückhaltend.